Silvester-Treff 2020 – einfach mal anders – Sei online mit dabei um mit uns Leichtathleten ins neue Jahr zu rutschen

 

Link zur Onlinekonferenz:
https://www.wonder.me/r?id=9cddc1c6-0bf3-494f-be7d-237be2795af9
____________________________________

Liebe AthelenInnen, Eltern, Freunde der TuS-Leichtathletik,

wir alle werden froh sein, wenn dieses schwierige Jahr 2020 endlich zu Ende geht und wir uns hoffentlich gesund und motiviert ins neue Jahr 2021 chatten. Auch beim 43. Mal und damit 43 Jahre nach der Premiere des von Günter Nett ins Leben gerufene Silvester-Treff der TuS Leichtathleten, lassen wir uns das gemeinsame Treffen nicht verderben. Corona macht das persönliche Entenfang-Treffen leider nicht möglich aber nach kurzer Beratung haben wir eine Online-Version geschaffen mit der Ihr, wenn Ihr möchtet, am Silvester 31.12.2020 ab 14.00 Uhr trotzdem dabei sein könnt. Alle sind herzlich eingeladen, natürlich mit Gebäck und einem Getränk ( alles am Tisch bereithalten !) 2020 noch einmal Revue passieren zu lassen und Euch miteinander in verschiedenen „Gesprächsräumen“ auszutauschen und natürlich auch einen guten Rutsch und Gesundheit für 2021 zu wünschen. Ein Quiz gibt es auch und der Gewinn ( eine Dose mit frisch  von mir gebackenen vegetarischen Brownies) steht auch schon bereit.

Und so geht es:    1. Am 31.12.2020 steht auf dieser Seite ab 13.45 Uhr der Link zum Online-Silvester-Treff 2020

2. Bitte den Link auf einem PC oder Laptop aufrufen ( Smartphone oder Tablet geht nicht ! )

3. Ab 14.00 Uhr beginnt die Sitzung mit einer Einleitung für alle mit Niklas ( 14.05 Uhr )

4. Danach könnt ihr bis zum Quiz in euren Chat-Gruppen quatschen.

5. Niklas wird alle zentral zum Quiz wieder zusammenholen. Teilnahme ist freiwillig. Der Preis für den Sieger:  1 Dose mit frisch von mir gebackenen vegetarischen Brownies die noch heute übergeben werden.

6. Nach de Quiz habt ihr noch eine weite Runde für persönliche Chat-Gruppen.

7. um kurz vor 15.00 Uhr ruft Niklas noch einmal alle zentral zusammen und wünscht uns/euch allen alles Gute , einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes 2021.

Wir freuen uns auf Euch

Reiner